Sammlung: Auf Bestellung gefertigte Regalgrößen Ponoma®

8 Produkte
  • Metallregale 12 "- 22" (cm.30,5 - 56) auf Bestellung Ponoma®
    Metal shelves 12
    Normaler Preis
    von $185.00
    Sonderpreis
    von $185.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Metallregale 23 "- 32" (cm. 58 - 81) auf Bestellung gefertigte Regale Ponoma®
    Metal shelves 23
    Normaler Preis
    von $296.00
    Sonderpreis
    von $296.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Metallböden 33 "- 42" (cm 84 - 107) auf Bestellung Ponoma®
    Metal shelves 33
    Normaler Preis
    von $413.00
    Sonderpreis
    von $413.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Metallregale 43 "- 52" (cm. 109 - 132) auf Bestellung Ponoma®
    Metal shelves 43
    Normaler Preis
    von $401.00
    Sonderpreis
    von $401.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Metallregale 53 "- 62" (cm. 135 - 157,5) auf Bestellung gefertigte schwimmende Regale Ponoma®
    Metal shelves 53
    Normaler Preis
    von $404.00
    Sonderpreis
    von $404.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Metallregale 63 "- 72" (cm. 160 - 183) auf Bestellung gefertigte schwimmende Regale Ponoma®
    Metal shelves 63
    Normaler Preis
    von $485.00
    Sonderpreis
    von $485.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Metallregale 73 "- 82" (cm. 185,4 - 208) auf Bestellung gefertigte schwimmende Regale Ponoma®
    Metal shelves 73
    Normaler Preis
    von $572.00
    Sonderpreis
    von $572.00
    Normaler Preis
    $0.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Metallregale 831 - 218 cm (211 - 218 Zoll) Sonderanfertigungen Regale Ponoma®
    Metal shelves 83
    Normaler Preis
    von $622.00
    Sonderpreis
    von $622.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft

Schweberegale sind wandgebundene Regale, die ohne externe Unterstützung an der Wand befestigt werden. Die schwimmenden Regale bestehen aus dem gleichen wasserbeständigen Edelstahl wie unsere ewigen Gartenskulpturen. Das schwimmende Regal ist langlebig, funktional, leicht zu reinigen und umweltfreundlich.

Dieses Möbelstück bringt Einfachheit, Funktion und Subtilität auf perfekte Weise. Die schwebenden Regale fungieren als effektive platzsparende Lösungen für eine minimalistische Einrichtung in Räumen, Küchen und Büros. Das Regal kann nach Ihren Wünschen angepasst werden, z tadelloses Schriftdesign mit Ihren Initialen.

Das Regal hat ein vielseitiges Design, das es einfach macht, Ihre Artikel perfekt und leicht zugänglich zu organisieren. Da das schwebende Regal frei von externer Unterstützung ist, scheinen Ihre Artikel an der Wand zu schweben, was eine perfekte Illusion ergibt. 

Vorteile des schwimmenden Regals

Schwebende Regale sind nicht nur für kleine Räume gemacht; Sie können auch die stilvolle Ergänzung sein, die die Ordentlichkeit und den Komfort Ihres Zimmers unterstreicht. Unabhängig von der Größe oder Einrichtung Ihres Raums kann ein schwebendes Regal hineinpassen und die folgenden Vorteile bieten:

  1. Persönlichkeit hinzufügen:

 Schwebende Regale sind zwar funktionale Möbel, lassen sich aber kreativ in ein optisch spannendes Dekor und Blickfang in Ihrem Raum verwandeln. Anstatt Ihre Sammlerstücke, Lieblingsbücher, Bilder, Karten, Auszeichnungen, Luftreiniger oder schickes Geschirr hinter geschlossenen Schränken zu verschließen, können Sie alle diese Gegenstände auf einem geeigneten schwebenden Regal ausstellen. Topfkräuter können auf einem schwimmenden Regal an der Fensterseite platziert werden, um direktes Sonnenlicht zu erhalten und die Augen zu erfreuen. Mit dem richtigen Regal können Sie einen schönen und luftigen Raum schaffen, der die unglaubliche Persönlichkeit Ihrer Besucher zur Geltung bringt.

  1. Lagerung: 

Die schwebenden Regale bieten eine effektive Aufbewahrungsfunktion, indem sie die Größe Ihres Zimmers oder Ihrer Küche maximieren. Sie können Medikamente, Kochutensilien, Bücher oder gerahmte Bilder über dem Boden aufbewahren, wo sie schnell beschädigt werden oder Verletzungen verursachen können. Auf einem schwimmenden Regal im Badezimmer können Handtücher, Seifenstücke, Shampoo, Zahnpasta, Toilettenpapier, Wäschematerial usw. platziert werden. Die flexiblen und praktischen schwimmenden Regale sind ein perfekter Ersatz für herkömmliche Regale.

  1. Füllen Sie eine Ecke aus: 

Eine leere Ecke ist oft unangenehm; da scheint nichts zu passen. Aber Ecken sind vielseitig einsetzbar, wenn sie richtig genutzt werden. Mit einem einfachen schwebenden Regal können Sie ganz einfach eine Ecke Ihres Zimmers in ein Heimbüro, ein Bücherregal oder eine Ausstellungsecke verwandeln. Wenn Sie die Ecke in ein Home Office umwandeln möchten, kann die Regalfläche zum Schreiben, Platzieren Ihres Laptops, Schreibwaren usw. genutzt werden. Durch die kreative Nutzung der Ecken schaffen Sie die Illusion eines geräumigen Raums. Die gute Nachricht ist, dass Sie Ihr schwebendes Regal jederzeit verschieben können, um eine bequemere Ecke zu füllen.

  1. Unordnung organisieren:

Selbst für eine gut organisierte Person kann Unordnung überwältigend sein. Bestellen Sie einfach ein passendes schwebendes Regal, um all Ihre Unordnung auf eine bestimmte Weise unterzubringen. Mit einem schwebenden Regal, das Ihnen zur Verfügung steht, müssen Sie sich nicht mehr um Spielzeug, Bücher, Kleidung, Schulmaterial, Geschirrstapel, Junk-Mail, Zeitungen und Brillen kümmern, die ungeordnet im Haus herumliegen. Sie können jeden Artikel selektiv im richtigen Regal platzieren, wo er sicher und zugänglich ist. Lassen Sie sich nicht von Unordnung in Ihrem eigenen Zuhause als Geisel nehmen; Holen Sie sich ein schwimmendes Regal und leben Sie aufgeräumt.

  1. Organisiere deinen Kleiderschrank: 

Brauchen Sie zu lange, um Ihre Garderobe zu ordnen? Sie sind nicht allein, und wir waren alle dort. Ihre Schrankorganisation ist mit schwebenden Regalen besser zugänglich. Mit Regalen in Ihrem Kleiderschrank können Sie Ihre Kleidung nach Kategorien ordnen. Sogar ein kleiner Schrank bietet Platz für Ihre gesamte Garderobe. Beginnen Sie damit, Hosen, T-Shirts, Pyjamas usw. zu trennen. Stellen Sie sie dann auf verschiedene Regale. Halten Sie Ihre am häufigsten verwendeten Kleidungsstücke auf Augenhöhe, um sie leicht zu erreichen. Sogar Ihre Schuhe könnten einen bequemen Platz in Ihrem Schrank bekommen; Daher ist es viel einfacher, einen Schuh auszuwählen, der zu Ihrem Kleid passt. Ein kleiner Raum wie Ihr Kleiderschrank könnte mit den richtigen schwebenden Regalen in einen luftigen und sauberen Raum verwandelt werden.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass schwimmende Wellen in fast jede Ecke und jeden Raum Ihres Hauses oder Arbeitsplatzes passen. Diese Regale funktionieren gut, um Ihnen den Komfort zu bieten, den Sie verdienen. 

Vorteile beim Kauf in unserem Shop

  • Hochwertiger Standard: Wir bei Ponoma Steel glauben daran, Ihnen Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir verwenden ein langlebiges medizinisches Edelstahlmaterial, um langlebige, sichere und einfach zu verwendende Produkte herzustellen. Alle Artikel, die Sie bei Ponoma kaufen, haben eine 100%ige Qualitätsgarantie.
  • Barrierefreiheit: Einkaufen bei uns ist jetzt einfacher als je zuvor. Bestellen Sie Ihr Wunschprodukt bequem von zu Hause aus in unserem Online-Shop. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend und versenden sie in bruchsicherer Verpackung an Ihre Adresse.
  • Bezahlbarkeit: Wir bieten die kostengünstigsten Dienstleistungen, ohne unsere Qualitätsstandards zu beeinträchtigen. Sie erhalten angemessene Rabatte auf Produkte, die Sie in unserem Shop kaufen, und kostenlosen Versand an Ihre Adresse. Komfort kostet mit Ponoma weniger.
  • Empfänglichkeit: Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um auf Ihre Anfragen zu reagieren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um Erläuterungen zu erhalten oder Anfragen über einen unserer Online-Kontakte zu senden.
●  Rückgabe und Rückerstattung: Kunden können die an sie gelieferten Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Wir bieten eine 100%ige Rückerstattungsrichtlinie für Produkte, die die Rückerstattungsanforderungen erfüllen. Bitte beachten Sie unsere Rücknahmegarantie.

Collection: Made-to-order sizes of shelves Ponoma®

8 products
  • Metal shelves 12"- 22" (cm.30,5 - 56) made-to-order Ponoma®
    Metal shelves 12
    Regular price
    from $185.00
    Sale price
    from $185.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Metal shelves 23"- 32" (cm. 58 - 81) made-to-order shelves Ponoma®
    Metal shelves 23
    Regular price
    from $296.00
    Sale price
    from $296.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Metal shelves 33"- 42" (cm. 84 - 107) made-to-order Ponoma®
    Metal shelves 33
    Regular price
    from $413.00
    Sale price
    from $413.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Metal shelves 43"- 52" (cm. 109 - 132) made-to-order Ponoma®
    Metal shelves 43
    Regular price
    from $401.00
    Sale price
    from $401.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Metal shelves 53"- 62" (cm. 135 - 157,5) made-to-order floating shelves Ponoma®
    Metal shelves 53
    Regular price
    from $404.00
    Sale price
    from $404.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Metal shelves 63"- 72" (cm. 160 - 183) made-to-order floating shelves Ponoma®
    Metal shelves 63
    Regular price
    from $485.00
    Sale price
    from $485.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Metal shelves 73"- 82" (cm. 185,4 - 208) made-to-order floating shelves Ponoma®
    Metal shelves 73
    Regular price
    from $572.00
    Sale price
    from $572.00
    Regular price
    $0.00
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Metal shelves 83"- 86" (cm. 211 - 218) made-to-order custom sizes shelves Ponoma®
    stainless steel shelf
    Regular price
    from $622.00
    Sale price
    from $622.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out

Floating shelves are wall-bound shelves that are attached to the wall without external support. The floating shelves are made up of the same water-resistant stainless steel as our everlasting garden sculptures. The floating shelf is durable, functional, easy to clean, and eco-friendly.

This piece of furniture brings simplicity, function, and subtleness in perfect ways. The floating shelves function as effective space-saving solutions for minimalist decor in rooms, kitchens, and offices. The shelf can be customized to suit your preference, such as an impeccable lettering design with your initials.

The shelf has a versatile design that makes it easy to organize your items in perfect and easily accessible ways. Because the floating shelf is free from external support, your items appear to be floating against the wall, giving a perfect illusion. 

Benefits of The Floating Shelf

Floating shelves aren't just made for small rooms; they can also be the stylish addition that brings out the neatness and comfort of your room. Whatever the size or decor of your space, a floating shelf can fit in and bring the following benefits:

  1. Adding personality:

 Although floating shelves are functional furniture, they can be creatively turned into a visually exciting decor and focal point in your room. Instead of locking your collectibles, favorite books, pictures, cards, awards, air purifiers, or fancy dinnerware behind closed cabinets, you can display any of these items on a suitable floating shelf. Potted herbs can be placed on a window-side floating shelf to get direct sunlight and please the eyes. With the right shelf, you can create a beautiful and airy space that showcases your visitors' incredible touch of personality.

  1. Storage: 

The floating shelves offer an effective storage function by maximizing the size of your room or kitchen. You can store medicines, cooking utensils, books, or framed pictures above the floor where they can quickly get damaged or cause injury. A floating shelf in the bathroom can be used to place hand towels, bar soap, shampoo, toothpaste, toilet rolls, laundry materials, etc. The flexible and convenient floating shelves are a perfect replacement for conventional shelves.

  1. Fill up a corner: 

An empty corner is often awkward; nothing seems to fit in there. But corners are versatile if utilized correctly. You can easily convert a corner of your room into a home office, bookshelf, or display corner with a simple floating shelf. If you choose to convert the corner into a home office, the shelf surface can be utilized for writing, placing your laptop, stationery, etc. By creatively utilizing the corners, you create an illusion of having a spacious room. The good news is, you can always move your floating shelf to fill a more comfortable corner.

  1. Organize clutter:

Even for a well-organized person, clutter can be overwhelming. Simply order an appropriate floating shelf to accommodate all your clutter in a designated manner. With a floating shelf at your disposal, you no longer have to worry about toys, books, clothes, school materials, stacks of dishes, junk mail, newspapers, and eyeglasses lying around the house in a disorganized manner. You can selectively place each item on the right shelf where it is safe and accessible. Don't let clutter take you hostage in your own home; get a floating shelf and live clutter-free.

  1. Organize your closet: 

Does it take you too long to arrange your wardrobe? You aren't alone, and we have all been there. Your closet organization is more accessible with floating shelves. Having shelves in your closet helps you arrange your clothes by category. Even a tiny closet can accommodate all your wardrobe. Start by separating pants, t-shirts, pajamas, etc. Then place them on different shelves. Keep your most used clothes at eye level to reach them with ease. Even your shoes could get a comfortable space within your closet; therefore, picking a shoe that matches your dress is way easier. A small space such as your closet could be transformed into an airy and clean space with the right floating shelves.

It is safe to say that floating waves fit right into almost every corner and space of your house or workplace. These shelves work well to provide you with the comfort you deserve. 

Advantages of buying from our store

  • High-quality standard: We at Ponoma Steel believe in providing you with the best value for money products. We use a durable medical stainless steel material to produce durable, safe, and easy to use products. All items you buy from Ponoma have a 100% guarantee of quality.
  • Accessibility: Shopping with us is now easier than ever before. From the comfort of your house, you can order your product of choice from our online store. We process your order immediately and ship it in damage-resistant packaging to your address.
  • Affordability: We offer the most cost-effective services without compromising our quality standards. You can get reasonable discounts on products you buy from our store and free shipping to your address. Comfortability costs less with Ponoma.
  • Responsiveness: Our support team is always available to respond to your requests. Kindly contact us directly to get clarifications or send requests via any of our online contacts.
●  Return and refund: Customers can return products delivered to them within 30 days. We offer a 100% refund policy on products that meet the refund requirements. Please see our return policy.