Sammlung: Skulpturen

10 Produkte
  • Edelstahlskulptur von CAT
    ROTTWEILER STAINLESS STEEL STATUE
    Normaler Preis
    von $3,322.00
    Sonderpreis
    von $3,322.00
    Normaler Preis
    $4,152.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Edelstahlskulptur von CAT
    Stainless steel sculpture of LION'S HEAD - Ponoma
    Normaler Preis
    von $4,477.00
    Sonderpreis
    von $4,477.00
    Normaler Preis
    $5,596.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Edelstahlskulptur von CAT
    bull sculpture burned
    Normaler Preis
    von $4,967.00
    Sonderpreis
    von $4,967.00
    Normaler Preis
    $6,209.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Edelstahlskulptur von CAT
    SHEPHERD SCULPTURE
    Normaler Preis
    von $3,812.00
    Sonderpreis
    von $3,812.00
    Normaler Preis
    $4,765.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Edelstahlskulptur von CAT
    cheetah
    Normaler Preis
    von $4,967.00
    Sonderpreis
    von $4,967.00
    Normaler Preis
    $6,209.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Edelstahlskulptur von CAT
    mirror wolf
    Normaler Preis
    von $5,379.00
    Sonderpreis
    von $5,379.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Edelstahlskulptur von DOG
    dog sculpture Ponoma
    Normaler Preis
    von $2,787.00
    Sonderpreis
    von $2,787.00
    Normaler Preis
    $0.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Edelstahlskulptur von CAT
    cat polygonal sculpture Ponoma
    Normaler Preis
    von $944.00
    Sonderpreis
    von $944.00
    Normaler Preis
    $0.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft

Unsere Skulpturen sind sehr stark und können das Gewicht von 2-3 Personen tragen.
ALLE ARTIKEL KOMPLETT AUS EDELSTAHL HERGESTELLT
Lieferung, Zölle und Steuern sind inbegriffen

Löwe:
Höhe: 53,7 Zoll (136,4 cm);
Breite: 89 Zoll (226,5 cm);
Tiefe: 28,4 Zoll (72,1 cm);
Nettogewicht: 245 lb. (110 kg);
Bruttogewicht: 511 lb. (230 kg)
❤️3D-Modell von LION: https://p3d.in/GHrI3

🐈 KATZE:
Höhe: 20 Zoll (51cm);
Breite: 14 Zoll (36 cm);
Tiefe: 8,6 Zoll (22 cm);
Nettogewicht: 5 kg;
Bruttogewicht: 21,8 lb. (9,8 kg)
❤️3D-Modell von CAT: https://p3d.in/TFvq5


STIER:
Höhe: 56 Zoll (142 cm);
Breite: 96 Zoll (244 cm);
Tiefe: 33 Zoll (84 cm);
Nettogewicht: 333 lb. (150 kg);
Bruttogewicht: 555 lb. (250 kg)
❤️3D-Modell von BULL: im Bau

🐆LEOPARD, PANTHER (schwarzer Leopard):
Höhe: 30,5 Zoll (77,5 cm);
Breite: 90,6 Zoll (230,1 cm);
Tiefe: 21,7 Zoll (55,2 cm);
Nettogewicht: 93 Pfund (42 kg);
Bruttogewicht: 180 lb. (81 kg)
❤️3D-Modell von LEOPARD, PANTHER: https://p3d.in/mTird

🐕 HUND:
Höhe: 27,6 Zoll (70,1 cm);
Breite: 31,5 Zoll (80 cm);
Tiefe: 12,6 Zoll (32 cm);
Nettogewicht: 24,5 lb. (11 kg);
Bruttogewicht: 51 lb. (23 kg)
❤️3D-Modell von HUND: https://p3d.in/nzPFe

HIRSCH
WOLF
🐻 BÄR
usw.
(inkl. Sonderanfertigungen)

Wir stellen nur lebensgroße Skulpturen her,
Katze ist die kleinste,

Erfahren Sie mehr über Tiere
lebensgrößen: https://youtu.be/vZczJfkYwMQ

Keine Montage erforderlich;
Lackierte Optionen sind verfügbar;
Lieferung an Ihre Tür
in einer großen Sperrholzkiste.

 

Edelstahl wird immer beliebter als Hauptmaterial für die Herstellung von Skulpturen und zeitgenössischer Kunst. Dies liegt an den vielen Vorteilen, die Edelstahl sowohl Bildhauern als auch Kunstliebhabern bietet. Edelstahlskulpturen sind solide und langlebig. Sie können in jeder Umgebung lange überleben und können je nach Wunsch eine saubere oder raue Oberfläche haben. Dies macht sie perfekt für öffentliche Kunst.

Mögen Edelstahlmöbel, diese Skulpturen sind umweltfreundlich. Der Herstellungsprozess schadet der Umwelt nicht und das Endprodukt kann nach vielen Jahren kontinuierlicher Nutzung recycelt werden. Beim Kauf Ihrer Edelstahlskulptur von Ponoma Steel stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Dazu gehören Löwen-, Leoparden-, Katzen- und Hundestatuen. Alle Skulpturen haben die Form einer lebensgroßen Tierstatue, die ihnen ihr stilvolles Aussehen verleiht.

Warum Edelstahl?

Bronze ist das bekannteste Material, das Bildhauer für ihre Kunst verwenden. Dieser wurde jedoch aufgrund der vielen Vorteile, die Edelstahl bietet, durch Edelstahl ersetzt. Diese Vorteile sind auch der Grund dafür, dass Ponoma Tierskulpturen von hoher Qualität sind und sich perfekt eignen, wenn Sie Ihren Innen- und Außenbereichen ein stilvolles Aussehen verleihen möchten. Hier sind einige Vorteile von Edelstahlskulpturen.

  • Skulptur ist korrosionsbeständig

Edelstahl, das Material unserer Skulpturen, ist korrosionsbeständig. Dadurch ist es sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Sie können Ihre schönen Kunstwerke im Freien platzieren, ohne Angst vor Rost haben zu müssen.

  • Skulptur lässt sich leicht reinigen

Staub und Schmutz lassen sich ganz einfach von Ihrer Edelstahl-Tierstatue entfernen. Dadurch bleiben sie sehr lange sauber und sehen wie neu aus. Dies ist einer der Gründe, warum Sie sich für einen Küchenarbeitsplatte aus Edelstahl.

  • Skulptur behält ihren Wert

Skulpturen aus Edelstahl sind unglaublich langlebig. Es sind stark und können für eine lange Zeit dauern. Dies, zusätzlich zu der Tatsache, dass sie über längere Zeiträume sauber bleiben, lässt sie ihren Wert behalten. Auch nach mehrjähriger Nutzung würden diese Skulpturen beim Wiederverkauf einen hohen Wert behalten.

Diese Eigenschaften sorgen dafür, dass Sie lange Freude an Ihrem zeitgemäßen Design von Edelstahlskulpturen haben. Das macht sie kostengünstig.

Verwenden von Edelstahlskulpturen in Ihren Innen- und Außendesigns

Es hat sich herausgestellt, dass Edelstahlskulpturen perfekt sind, egal ob Sie sie unter extremen Wetterbedingungen im Freien oder in Innenräumen aufstellen müssen, um Ihr Zuhause zu verschönern. Die verwendeten Materialien sind von hoher Qualität und würden in jedem Fall funktionieren und ihren Wert über einen längeren Zeitraum behalten.

Ponoma Tierskulpturen sind für Sie, wenn Sie ein Tierliebhaber sind. Lieben Sie Löwen, die man nicht zu Hause halten kann? Bei Ponoma können Sie eine lebensgroße Skulptur eines Löwen kaufen. Dies kann an beiden Seiten des Eingangs zu Ihrem Haus oder draußen in Ihrem Garten platziert werden. Die lebensgroße Katzen- oder Hundestatue kann auf einem Regal in der Nähe Ihres Bettes platziert werden. Dies würde mit Ihrem Innendesign zusammenarbeiten, um den eleganten Look zu kreieren, den Sie sich wünschen.

Sie können jede Skulptur in unserem Shop auch als Geschenk an jemanden kaufen, den Sie kennen, der Kunst und Tiere liebt. Unsere Skulpturen können auch Ihrem Haustier präsentiert werden. Wenn Sie einen Hund haben, überraschen Sie ihn mit einer lebensgroßen Hundeskulptur als Geschenk.

Warum bei Ponoma Steel kaufen?

Der Kauf Ihrer Edelstahlskulpturen im Online-Shop von Ponoma Steel ist einfach und bequem. Der gesamte Bestellvorgang erfolgt online, und Sie bekommen Ihre Skulptur ausreichend verpackt nach Hause geliefert. Sie können Sonderanfertigungen machen und Ihre Skulptur in einer Farbe Ihrer Wahl bemalen lassen. Unsere Skulpturen erfordern keine Montage und wir bieten verschiedene Rabatte an, um die Kosten zu senken.

Collection: Stainless steel sculptures

5 products
  • Stainless steel sculpture of WOLF
    wolf statue
    Regular price
    $5,830.00
    Sale price
    $5,830.00
    Regular price
    $6,859.00
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Stainless steel sculpture of DOG
    Stainless steel sculpture of DOG - Ponoma
    Regular price
    from $2,787.00
    Sale price
    from $2,787.00
    Regular price
    $0.00
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Stainless steel sculpture of CAT
    Stainless steel sculpture of CAT - Ponoma
    Regular price
    from $944.00
    Sale price
    from $944.00
    Regular price
    $0.00
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Stainless steel sculpture of PANTHER
    Stainless steel sculpture of PANTHER - Ponoma
    Regular price
    from $8,859.00
    Sale price
    from $8,859.00
    Regular price
    $0.00
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Stainless steel sculpture of LION
    Lion sculpture
    Regular price
    from $12,865.00
    Sale price
    from $12,865.00
    Regular price
    $0.00
    Unit price
    per 
    Sold out

Our sculptures are very strong and can bear the weight of 2-3 people.
ALL ITEMS MADE COMPLETELY OF STAINLESS STEEL
Delivery, duties, and taxes are included

🦁LION:
Height: 53.7 Inches (136,4cm);
Width: 89 Inches (226,5cm);
Depth: 28.4 Inches (72,1cm);
Net weight: 245 lb. (110kg);
Gross weight: 511 lb. (230kg)
❤️3D model of LION: https://p3d.in/GHrI3

🐈 CAT:
Height: 20 Inches (51cm);
Width: 14 Inches (36cm);
Depth: 8.6 Inches (22cm);
Net weight: 11 lb. (5kg);
Gross weight: 21.8 lb. (9,8kg)
❤️3D model of CAT: https://p3d.in/TFvq5


🐂BULL:
Height: 56 Inches (142cm);
Width: 96 Inches (244cm);
Depth: 33 Inches (84cm);
Net weight: 333 lb. (150kg);
Gross weight: 555 lb. (250kg)
❤️3D model of BULL: under construction

🐆LEOPARD, PANTHER (black leopard):
Height: 30.5 Inches (77,5cm);
Width: 90.6 Inches (230,1cm);
Depth: 21.7 Inches (55,2cm);
Net weight: 93 lb. (42kg);
Gross weight: 180 lb. (81kg)
❤️3D model of LEOPARD, PANTHER: https://p3d.in/mTird

🐕 DOG:
Height: 27.6 Inches (70,1cm);
Width: 31.5 Inches (80cm);
Depth: 12.6 Inches (32cm);
Net weight: 24.5 lb. (11kg);
Gross weight: 51 lb. (23kg)
❤️3D model of DOG: https://p3d.in/nzPFe

🦌DEER
🐺WOLF
🐻 BEAR
etc.
(incl. custom orders)

We make life-size sculptures only,
cat is the smallest,

learn more about animal
life-sizes: https://youtu.be/vZczJfkYwMQ

No assembly required;
Painted options are available;
Delivery to your door
in a big plywood box.

 

Stainless steel is increasingly becoming popular as the primary material for making sculptures and contemporary art. This is so because of the many benefits that stainless steel offers to both sculptors and art lovers. Stainless steel sculptures are solid and durable. They can survive for a long time in any environment, and they can have a clean or rough finish depending on how you want them. This makes them perfect for public art.

Like stainless steel furniture, these sculptures are eco-friendly. The manufacturing process causes no harm to the environment, and the final product can be recycled after many years of continuous use. When buying your stainless steel sculpture from Ponoma Steel, you are offered various options to choose from. This includes Lion, Leopard, Cat, and Dog statues. All sculptures come in the form of a life-sized animal statue, which gives them their stylish look.

Why Stainless Steel?

Bronze has been the prominent material sculptors use to make their art. However, this has been replaced with stainless steel owing to the many advantages that stainless steel offers. These advantages are also why Ponoma animal sculptures are of high quality and are perfect if you wish to give your interiors and exteriors a stylish look. Here are some benefits of stainless steel sculptures.

  • Sculpture is resistant to corrosion

Stainless steel, the material used to create our sculptures, is resistant to corrosion. This makes it suitable for both indoor and outdoor use. You can place your beautiful artwork in the open without the fear of rust.

  • Sculpture can be cleaned easily

Dust and debris can be removed easily from your stainless steel animal statue. This makes them remain clean and look new for a very long time. This is one of the reasons you should go for a stainless steel kitchen countertop.

  • Sculpture maintains its worth

Stainless steel sculptures are incredibly durable. There are strong and can last for a long time. This, in addition to the fact that they remain clean for more extended periods, makes them maintain their worth. After several years of use, these sculptures would still maintain high value at a resale.

These characteristics ensure you enjoy your contemporary design of stainless steel sculptures for a more extended period. This makes them cost-effective.

Using Stainless Steel Sculptures in your Interior and Exterior Designs

It has been established that stainless steel sculptures are perfect whether you need to place them outdoors under extreme weather conditions or indoors to beautify your home. The materials used are of high quality and would work in either case while maintaining their worth for an extended period.

Ponoma animal sculptures are for you if you are an animal lover. Do you love lions which are impossible to keep at home? You can buy a life-sized sculpture of a lion from Ponoma. This can be placed at both sides of the entrance to your home or out in your garden. The life-size cat or dog statue can be placed on a shelf close to your bed. This would work together with your interior design to create that elegant look you desire.

You can also buy any sculpture from our store as a gift to someone you know who loves art and animals. Our sculptures can also be presented to your pet. If you have a dog, surprise it with a life-sized dog sculpture as a gift.

Why buy from Ponoma Steel?

Buying your stainless steel sculptures from Ponoma Steel online store is easy and convenient. The entire ordering process takes place online, and you will have your sculpture delivered to your doorstep adequately packaged. You can make custom orders and request to have your sculpture painted to a color of your choice. Our sculptures require no assembly, and we offer various discounts to cut the cost.