Sammlung: Gebogene nahtlose Edelstahlregale Ponoma®

9 Produkte
  • Gebogene nahtlose schwimmende Edelstahlregale Ponoma®
    60x8x2 curved shelf
    Normaler Preis
    von $290.00
    Sonderpreis
    von $290.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Schwimmende Eckregale aus rostfreiem Stahl Ponoma®
    corner shelf
    Normaler Preis
    von $267.00
    Sonderpreis
    von $267.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 24 "x6" x2.0 "(cm. 61x15,2x5,1) Ponoma® gebogenes nahtloses schwimmendes Edelstahlregal
    24
    Normaler Preis
    von $498.00
    Sonderpreis
    von $498.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 48 "x10" x2,5 "(cm.122x25,4x6,4) gebogene nahtlose schwimmende Edelstahlregale Ponoma®
    curved shelf
    Normaler Preis
    von $465.00
    Sonderpreis
    von $465.00
    Normaler Preis
    $478.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 12 "x12" x1,5 "(cm. 30,5x30,5x3,8) gebogene Ecke schwimmende Edelstahlregale Ponoma®
    corner curved shelf
    Normaler Preis
    $286.00
    Sonderpreis
    $286.00
    Normaler Preis
    $409.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 14 "x14" x2.0 "(cm.35,6x35,6x5,1) gebogene Ecke schwimmende Edelstahlregale Ponoma®
    curved corner floating shelf
    Normaler Preis
    von $330.00
    Sonderpreis
    von $330.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 60 "x8" x2.0 "(cm.152x20x5,1) gebogene nahtlose schwimmende Edelstahlregale Ponoma®
    60
    Normaler Preis
    von $469.00
    Sonderpreis
    von $469.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 9 "x9" x2.0 "(cm. 23x23x5,1) gebogene Ecke schwimmende Edelstahlregale Ponoma®
    curved corner shelf
    Normaler Preis
    von $267.00
    Sonderpreis
    von $267.00
    Normaler Preis
    $267.00
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft

Es ist immer ein Problem, den Wohnraum mit einer Prise Geschmack zu dekorieren, eine Balance zwischen stilvollem und zurückhaltendem Design zu finden. Mit Ponoma Stahl erhalten Sie Möbel der Extraklasse, darunter fugenlose, rostfreie schwimmende Regale aller Art, Formen und Farben zu einem vernünftigen Preis. Außerdem finden Sie weitere Dekorationsartikel wie Skulpturen und Schriftzüge. Bestellen und kaufen Sie Waren online über die bequeme, intuitive Website und organisieren Sie Ihren Platz. 

Funktionalität vs. tolle Optik

Wir produzieren alle Produkte so, wie sie für fast jeden Stil geeignet sind. Aber ihr ästhetisches Aussehen sollte Sie nicht verblüffen, denn Regale sind ebenso funktional. Wir unterstützen die Umwelt und deshalb sind wir Arbeiten Sie nur mit Materialien, die der Natur keinen Schaden zufügen, wie z. B. medizinischem Stahl AISI304. Es hat mehrere großartige Dinge:

  1. Widerstand gegen Verformung. Diese Funktion trägt dazu bei, dass unsere schwebenden, nahtlosen Regale Ihnen lange dienen. 
  2. Korrosionsbeständigkeit. Das bedeutet, dass das Material einer übermäßigen Menge an Wasser und anderen Flüssigkeiten standhält. Seine Langlebigkeit ermöglicht es den Menschen, ihm den Vorzug gegenüber Holz und Kunststoff zu geben.
  3. Hitzebeständigkeit. Legen Sie heiße Gegenstände auf die Oberfläche, und sie sieht danach wie neu aus.
  4. Elastizität und Leichtigkeit des Schweißens, Schneidens. Diese Funktion ist vor allem für Arbeiter nützlich, die mit dem Stahl umgehen, da sie damit alle gewünschten Formen und Formen herstellen können.
  5. Giftfrei. Edelstahl hat sich als eines der umweltfreundlichsten Materialien erwiesen, gibt also keine Schadstoffe in die Atmosphäre ab und ist für den Menschen sicher.
  6. Einfach zu säubern. Es ist kein Geheimnis, dass Sie nur zwei Minuten damit verbringen können, die Oberfläche zu reinigen. Deshalb sind diese Möbelstücke für Küchen- oder Badezimmerräume beliebt.

Regale können wirklich schwere Gegenstände tragen, wie zum Beispiel zwei mit Wasser gefüllte Eimer. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie schwere Sachen platzieren müssen. Wenn Sie nach einer Lösung suchen, wie Sie Ihre Stromkabel verstecken können, ist sie genau das Richtige. Sie sind effektiv, sehen gut aus und passen in jeden Raum. 

Ersatzecken zum Verstecken

Es gibt viele Möglichkeiten, Wände im Haus zu dekorieren. Pflanzen, riesige Vasen, Designerständer und Statuen oder eine textile Lösung verbergen notwendige Elemente, sind aber weniger effektiv. Es ist jedoch möglich, jede freie Ecke zu nutzen. Mit geschwungenen, luftigen Regalen erhalten Sie zusätzlichen Platz für Ihre Sachen. Sie sind perfekt für jeden Wohnort; Wählen Sie einfach die richtige Farbe. Sie erzeugen eine Illusion einer leichten Atmosphäre ohne viel Zeug zu überladen. Stellen Sie ein Regal unter ein anderes, um mehr zusätzliche Gegenstände zu platzieren.

Perfekter Stauraum

Es ist ein bekanntes Problem, wenn Sie zusätzliche Orte zum Verstecken oder Aufbewahren von Dingen suchen. Mit geschwungenen, nahtlosen Regalen können Sie aufhören. Kaufen Sie eine Reihe von ihnen, organisieren Sie sie nach Belieben, platzieren Sie sie in einem beliebigen Raum und genießen Sie die Aussicht. Lagern Sie Bücher, Blumentöpfe, Geschirr, andere Küchenutensilien, Bilderrahmen mit unvergesslichen Bildern oder Miniaturstatuen, Geschenke von Freunden. Eine weitere Aufbewahrungsecke können Sie erreichen, indem Sie ein Regal im Badezimmer aufhängen und dort alle Ihre Kosmetik- und Schönheitsgeräte platzieren. Da die Möbel feuerbeständig sind, eignen sie sich perfekt für Kerzen und duftende Dinge. Um eine entspannte und sichere Atmosphäre zu spüren, zünden Sie eine Kerze an und vergessen Sie das Putzen. Alles ist in Sekundenschnelle erledigt.

Innenanpassung

Wenn Sie kein Designer sind, kann es schwierig sein, sich für Möbel oder Stil zu entscheiden. Aber Stahlwaren können jeden Raum großartig, kraftvoll und originell aussehen lassen. Die Personalisierung Ihres Interieurs ist in den von Ihnen hinzugefügten Details verborgen. Die Organisationsmethoden sind jedoch praktikabel. Schöne Boxen, verschiedene Körbe sehen akkurat und optisch ansprechend aus. Entfernen Sie kleinere Dinge: Zeitschriften, Bücher, Geschirr, das nicht zum Ausstellen bestimmt ist. So ist es einfacher, das benötigte Buch oder die Zeitschrift zu bekommen.

Unordnung verwalten

Wenn Sie in ein neues Zuhause ziehen oder versuchen, die Ordnung in Ihrem Zimmer wiederherzustellen, gibt es ein Problem mit unpassenden Elementen wie Schmuck, altem Spielzeug oder einem Globus. Eine der kürzesten Möglichkeiten, einen Platz zu finden, ist das Aufhängen eines Regals. Hier haben Sie Ihren zusätzlichen Helfer gefunden. Legen Sie die notwendigen Gegenstände darauf, ordnen Sie sie nach Größe oder Farbe an, bilden Sie Dreiecke. Alles sollte in der Höhe übereinstimmend angeordnet sein. Stellen Sie zum Beispiel eine niedrige Vase oder kleine Figuren auf einen Haufen Bücher. Auf diese Weise stellen Sie sie auf eine Basis und lenken die Aufmerksamkeit auf sie. Wenn Sie einen kurzen Artikel in einem Regal platzieren, stellen Sie einen Rahmen oder ein Buch in den Hintergrund, um die Höhe der Komposition auszugleichen. Versuchen Sie, kreativ zu sein, genießen Sie den Prozess. Es ist eine Win-Win-Lösung, mehrere identische Artikel in Reihe oder symmetrisch auf benachbarten Regalen zu platzieren.

Kleiderschrank organisieren

Kaufen Sie für eine gut geführte Schrankorganisation Regale aller Art, wählen Sie geeignete Farben und verschiedene Größen aus. Mit dieser Option können Sie den Raum erweitern, mehr Möglichkeiten und Variationen finden, um die Dinge in Ordnung zu halten. Versuchen Sie, Ihre Kleidungsstücke aus Schuhkartons, Gürteln und Accessoires zu sortieren. Lassen Sie jedes Regal für eine bestimmte Art von Kleidungsstück. Mischen Sie Regale mit Kleiderbügeln, um Outfits zu kreieren und die gewünschten Kleidungsstücke sofort zu greifen.

Gründe, warum es von Vorteil ist, bei uns zu kaufen

Ponoma Stahl bietet seinen Kunden eine breite Palette von Möbel aus ökologischen Materialien wie medizinischem Stahl AISI304. Das Unternehmen hat seinen Sitz in den USA, aber der Versand in andere Länder ist innerhalb von 8-15 Werktagen möglich. Wir liefern Muster, um unseren Kunden die Entscheidung über die Art der Oberfläche und Farbe zu erleichtern. Hinterlassen Sie Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis, lesen Sie Bewertungen. Bestellen Sie Waren zu einem vernünftigen Preis online. Füllen Sie Ihre Wände mit luftigen Regalen und bewahren Sie Ihre Unordnung stilvoll auf.

Collection: Curved seamless stainless steel shelves Ponoma®

9 products
  • Curved seamless stainless steel floating shelves Ponoma®
    Curved seamless stainless steel floating shelves Ponoma® - Ponoma
    Regular price
    from $197.00
    Sale price
    from $197.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Curved corner stainless steel floating shelves Ponoma®
    Curved corner stainless steel floating shelves Ponoma® - Ponoma
    Regular price
    from $267.00
    Sale price
    from $267.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 24"x6"x2.0" (cm. 61x15,2x5,1) Ponoma® curved seamless stainless steel floating shelf
    24
    Regular price
    from $250.00
    Sale price
    from $250.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 48"x10"x2.5" (cm.122x25,4x6,4) curved seamless stainless steel floating shelves Ponoma®
    48
    Regular price
    from $393.00
    Sale price
    from $393.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 12"x12"x1.5" (cm. 30,5x30,5x3,8) curved corner shelf Ponoma®
    corner curved shelf
    Regular price
    from $189.00
    Sale price
    from $189.00
    Regular price
    $298.00
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 14"x14"x2.0" (cm.35,6x35,6x5,1) curved corner stainless steel floating shelves Ponoma®
    14
    Regular price
    from $330.00
    Sale price
    from $330.00
    Regular price
    $0.00
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 60"x8"x2.0" (cm.152x20x5,1) curved seamless stainless steel floating shelves Ponoma®
    60
    Regular price
    from $469.00
    Sale price
    from $469.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 9"x9"x2.0" (cm. 23x23x5,1) curved corner stainless steel floating shelves Ponoma®
    9
    Regular price
    from $267.00
    Sale price
    from $267.00
    Regular price
    $267.00
    Unit price
    per 
    Sold out

It is always a problem to decorate home space with a pinch of taste, find a balance between stylish and reserved design. With Ponoma steel, you will receive top-class furniture, including seamless, stainless floating shelves of all kinds, shapes, and colors at a decent cost. Also, you can find other decorative items such as sculptures and lettering. Order and buy goods online from the convenient, intuitive website and organize your place. 

Functionality vs. Great Look

We produce all products the way they would be suitable for almost any type of style. But their aesthetic look should not perplex you because shelves are as well functional. We support the environment, and that is why we work only with materials that do not bring harm to nature, such as medical steel AISI304. It has several great things about it:

  1. Resistance to deformation. This feature helps our floating, seamless shelves serve you for a long time. 
  2. Corrosion resistance. It means that the material can withstand an excessive amount of water and other liquids. Its durability allows people to give it preference over wood and plastic.
  3. Heat resistance. Put hot items on the surface, and it will look as good as new afterward.
  4. Elasticity and ease of welding, cutting. The feature is mostly useful for workers who handle the steel because it lets them make any forms and shapes they wish.
  5. Toxic-free. Stainless steel proved to be one of the most ecological materials, so it does not discharge any harmful substances into the atmosphere and is safe for people.
  6. Easy to clean. It is not a secret that you can spend just two minutes cleaning the surface. That is why these furniture pieces are popular for kitchen or bathroom spaces.

Shelves can bear really heavy objects, like two buckets filled with water. Do not worry if you need to place some heavy stuff. If you are looking for a solution how to hide your electric cords, it is a match. They are effective, great-looking, and fit any room. 

Spare Corners to Hide

There are many ways to decorate walls in the house. Plants, huge vases, designer stands, and statues, or a textile solution hide necessary elements but will be less effective. However, trying to use each free corner is possible. With curved, airy shelves, you get extra space for your belongings. They are perfect for any living place; just choose the right color. They create an illusion of a light atmosphere without an overload of much stuff. Place one shelf under another to put more extra items.

Perfect Storage Space

It is a well-known problem when you are seeking additional places to hide or store stuff. With curved, seamless shelves, you can stop. Purchase a bunch of them, organize them as you like, a place in any room, and enjoy the view. Store books, flower pots, dishes, other kitchen supplies, photo frames with memorable pictures or miniature statues, gifts from friends. Another storage corner can be achieved by hanging a shelf in the bathroom and placing all your cosmetics and beauty devices there. Since the furniture is fire resistant, it is perfect for candles and scented things. To feel a relaxing and safe atmosphere, lighten a candle and forget about cleaning. Everything can be done in seconds.

Interior Customization

If you are not a designer, it might be hard to decide on furniture or style to select. But steel goods can make any room look great, powerful, and original. Personalization of your interior is hidden in the details you add. The methods of organization are viable, though. Beautiful boxes, different baskets look accurate and eye-pleasing. Remove smaller things: magazines, books, dishes that are not intended for display in them. Thus, it is easier to get the needed book or magazine.

Managing Clutter

When you move into a new home or striving to restore order in your room, there is an issue of unfitting elements, like jewelry, old toys, or a globe. One of the shortest accessible ways to find a place is to hang a shelf. Here you found your extra helper. Put necessary items on it, arrange them by size or color, build triangles. Everything should be concordantly arranged in height. For example, put a low vase or small figurines on a bunch of books. This way, you put them on a base and invite attention to them. If you are placing a short item on a shelf, put a frame or a book in the background to balance the height of the composition. Try to be creative, enjoy the process. It is a win-win solution to engage several identical items, standing in a row or symmetrically on adjacent shelves.

Organizing Wardrobe

For a well-managed closet organization, buy shelves of all kinds, select suitable colors, different sizes. This option lets you widen space around, find more opportunities and variations of keeping things in order. Try to sort your clothing items from shoeboxes, belts, and accessories. Leave each shelf for a particular type of garment. Mix shelves with hangers, so you would create outfits and grab the desired clothes at once.

Reasons It is Beneficial to Purchase from Us

Ponoma steel offers customers a wide range of furniture made from ecological materials such as medical steel AISI304. The company is situated in the US, but shipping is accessible to other countries within 8-15 business days. We deliver samples to help our customers decide on the type of surface and color. Leave feedback about your shopping experience, read reviews. Order goods online at a decent cost. Fill your walls with airy shelves and store your clutter in style.