Sammlung: Schwarze nahtlose schwimmende Regale Ponoma®

35 Produkte
  • 24 "x 12" x 2,0 "(cm. 61 x 30,5 x 5,1) lackiertes schwimmendes Edelstahlregal
    24
    Normaler Preis
    von $244.00
    Sonderpreis
    von $244.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 48 "x6" x1,5 "(cm. 121,9x15x3,8) lackiertes schwimmendes Edelstahlregal
    48
    Normaler Preis
    $497.00
    Sonderpreis
    $497.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 52 "x8" x2.0 "(cm.132x20x5,1) lackiertes schwimmendes Edelstahlregal
    52
    Normaler Preis
    $544.00
    Sonderpreis
    $544.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 60 "x8" x2.0 "(cm.152x20x5,1) lackiertes schwimmendes Edelstahlregal
    60
    Normaler Preis
    $668.00
    Sonderpreis
    $668.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Schwimmendes Regal aus rostfreiem Stahl, 72 "x7" x2.0 "(cm.183x18x5,1) in verschiedenen Farben lackiert
    72
    Normaler Preis
    $690.00
    Sonderpreis
    $690.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 72 "x 10" x 2,5 "(cm.182,9x25,4x6,4) mattschwarzes Edelstahl-Schwimmregal
    72
    Normaler Preis
    $817.00
    Sonderpreis
    $817.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 60 "x6" x2.0 "(cm.152x15x5,1) lackiertes schwimmendes Edelstahlregal
    60
    Normaler Preis
    $708.00
    Sonderpreis
    $708.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • 30 "x 10" x 2,0 "(cm 76 x 25,4 x 5,1) lackiertes schwimmendes Edelstahlregal
    30
    Normaler Preis
    von $325.00
    Sonderpreis
    von $325.00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Komfort in Ihrem Zuhause zu schaffen, ohne den Raum mit zusätzlichen Sachen zu überladen? Die richtige Atmosphäre hilft Ihnen, sich zu entspannen, einzustimmen und Zeit mit Genuss zu verbringen. Hier ist Ihre perfekte Lösung. Ponoma-Stahl, schwebende Wandregale kann jeden Raum, jede Halle ausstatten und eine Illusion von Lichtraum erzeugen. Sie sehen toll aus und können in einer Wohnung, einem Stadthaus, einem Büro und an anderen Orten verwendet werden. Bestellen und kaufen Sie Produkte online auf der Website zu einem angemessenen Preis. Neben Regalen in verschiedenen Farben: von Schwarz bis Weiß, Größen und Formen können Sie weitere Möbelstücke wie Schriftzüge und dekorative Statuen erwerben.

Effektivität in der Arbeit 

Stahlregale sind perfekt für jede Art von Raum; Zusammen mit einem stilvollen Aussehen sind sie sehr funktional. Alle Artikel sind aus medizinischem Edelstahl AISI304 gefertigt und haben eine Reihe von folgenden Eigenschaften: 

  1. Das dicke Material garantiert, dass sich die Teile nicht verformen und Ihnen lange dienen.
  2. Feuer- und Wasserbeständigkeit. Es macht es ideal für Küchen- oder Badezimmerräume mit hoher Luftfeuchtigkeit. Endlich haben Sie einen Ort gefunden, an dem Sie Badezimmerkerzen aufbewahren können. 
  3. Es wird einfach gereinigt. Er benötigt keine speziellen Reinigungsmittel und seine luftige Oberfläche kann mit einem Tuch abgewischt werden.
  4. Sein Design hilft, Kabel und Kabel zu verbergen. 
  5. Schwere Gegenstände können in Regalen platziert werden. Auf der Website können Sie beispielsweise sehen, wie Produkte mit 2 mit Flüssigkeit gefüllten Eimern getestet wurden. 
  6. Giftfrei. Wir produzieren alle Möbel aus medizinischem Stahl, weil uns die Umwelt und die Gesundheit der Menschen am Herzen liegen.

Um Möbel aufzuhängen, müssen Sie spezielle Hardware-SnapToggles verwenden. Es ist eine fertige Lösung, um schöne Regale zu installieren auf:

  • Gipskarton;
  • Wandtafel;
  • Schotter;
  • Gipskartonplatte;
  • Gips- oder Gipsplatten.

Diese Eigenschaften helfen, den Raum ohne komplexe Elemente effektiv und stilvoll zu organisieren.

Perfekte Aufbewahrungsoption

Es gibt einige Möglichkeiten, verschiedene Dinge in den Regalen zu lagern. Hier können Sie kreativ werden. Platzieren Sie dekorative Gegenstände, Miniaturfiguren, Bücher, schöne Schatullen, Bilderrahmen oder Geschirr. Keine Notwendigkeit, Dinge unter dem Bett oder in Schränken zu verstecken. Wenn Sie eine Zeitschrift an einem offenen Ort ablegen, wo Sie oder andere sie bemerken könnten, ist sie leicht zu erreichen. Gestalten Sie Ihr Zuhause bequem und schön mit zusätzlichen Ablagemöglichkeiten. 

Enthülle deine Persönlichkeit

Neue Möbelstücke können Ihren Räumen ein originelles Aussehen verleihen. Meistens können sie einfach gestaltet werden, aber kleine Dinge, die Sie darauf tragen, können Ihren Charakter zeigen und mehr über Ihre Vorlieben und Hobbys erzählen. Arrangieren Elemente anders, bilden Dreiecke oder Reihen von Gegenständen, stellen Figuren oder Vasen auf Bücher. Sehen Sie sich die neuesten Trends an und versuchen Sie, ihnen zu folgen, indem Sie Ihre Regale dekorieren. Sortieren Sie Dinge nach Farbe oder Form oder kombinieren Sie verschiedene Materialien und Pflanzen.

Verwalten Sie das Chaos

Da Produkte ein erhebliches Gewicht tragen können, können Sie Regale B. als Bank, muss aber an Stein- oder Metallwänden installiert werden. Ihre luftige Oberfläche ermöglicht es, ihre wirklich großen Elemente zu behalten. Decken Sie Ecken ab oder glätten Sie sie, indem Sie ein paar Regale aufhängen. Es fügt den Wänden Funktionalität und einen frischen Blick hinzu. Stellen Sie Töpfe mit interessanten Pflanzen, Kakteen oder textilen Elementen auf. Nutzen Sie jeden Ersatzfuß effektiv.

Befreien Sie sich von Unordnung

Wir kaufen und tragen viele Dinge, von denen wir manchmal nicht wissen, wo wir sie hinstellen sollen. Mit Ponoma Regalen finden Sie leicht zusätzlichen Platz für Ihre Sachen. Experimentieren Sie mit Tausenden von Möglichkeiten, verschiedene Elemente zu verwalten und ein originelles Design zu erstellen. Bewahren Sie Küchengeschirr oder Badkosmetik sicher auf der Stahloberfläche des Regals auf. Wählen Sie eine beliebige Farbe: von Schwarz bis Rot, je nach Ihrem Hausdesign. Füllen Sie den Raum mit einer Illusion von Licht und einer entspannenden Atmosphäre ohne Überladung.

Deinen Kleiderschrank organisieren

Es ist wichtig, dass Ihre Garderobe, auch wenn sie klein ist, eine große Menge an Kleidungsstücken gut verwaltet und immer griffbereit halten kann. Regale helfen Ihnen, mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten für Schmuck, Gürtel, Accessoires, Taschen und Pullover zu finden. Mischen Sie Regale mit stehenden Kleiderbügeln, um fertige Outfits zu kreieren. So verschwenden Sie keine zusätzliche Zeit mit Vorbereitungen. Ordnen Sie alle Elemente so an, dass Sie alles sehen können. Alle Waren haben einen Satz Schrauben für Ziegel und Stein, um alle Probleme bei der Installation zu vermeiden. Wenn Ihr Kleiderschrank klein ist und Sie viel Kleidung besitzen, kaufen Sie einfach Ponoma-Stahlmöbel. Es ist einfach in der Reinigung und Handhabung. Das Material hält jeglicher Korrosion und Feuchtigkeit stand. Ihre Kleidung wird in Topform und mit dem perfekten Duft sein.

Vergünstigungen zum Kauf von Ponoma Steel

Um für das Geschäft unserer Kunden verantwortlich zu sein, bieten wir höchste Qualität, eine angemessene Preisspanne und professionelle Unterstützung. Machen Sie das Gespräch angenehm. Um die Zusammenarbeit in einer Win-Win-Situation zu erleichtern, schaffen Sie langfristigen gegenseitigen Nutzen.

Wählen Sie uns, denn wir bieten:

  1. Strenge Qualitätskontrolle.
  2. Ausgezeichnete After-Sales-Hilfe
  3. Schnelle, sichere Lieferung.
  4. Standardverpackung.
  5. Hohes Ansehen.
  6. Großes Warensortiment auf Lager.
  7. Professionelles Produktions- und Verkaufsteam.
  8. Schnelle Antragsbearbeitung (innerhalb von 1-2 Tagen).
  9. Kostenlose Lieferung (innerhalb der kontinentalen USA): 1-5 Tage. Andere Länder: 8-15 Tage. Holen Sie sich diese Regale in Industriequalität von Ponoma für den täglichen Gebrauch, die Praktikabilität und die Ordnung in Ihrem Restaurant, Ihrer Bar, Ihrem Café oder Ihrer Küche. Premium-Edelstahl für ein hochwertiges Finish macht es korrosionsbeständig in rauen gewerblichen Umgebungen. Wählen Sie Online-Produkte in verschiedenen Formen, Farben und Größen aus, um Ecken und andere auf der Website zugängliche Stellen zu dekorieren.

34 products
  • 18"x12"x2.0" (cm. 46x30,5x5,1) painted stainless steel floating shelf
    18
    Vendor
    Ponoma
    Regular price
    from $257.00
    Sale price
    from $257.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 24"x10"x2.5" (cm.61x25,4x6,4) painted stainless steel floating shelf
    24
    Vendor
    Ponoma
    Regular price
    from $244.00
    Sale price
    from $244.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 24"x12"x2.0" (cm. 61x30,5x5,1) painted stainless steel floating shelf
    24
    Vendor
    Ponoma
    Regular price
    from $244.00
    Sale price
    from $244.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 24"x12"x2.5" (cm.61x30,5x6,4) painted stainless steel floating shelf
    24
    Vendor
    Ponoma
    Regular price
    from $249.00
    Sale price
    from $249.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 30"x10"x2.0" (cm.76x25,4x5,1) painted stainless steel floating shelf
    30
    Vendor
    Ponoma
    Regular price
    from $373.00
    Sale price
    from $373.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 30"x12"x2.0" (cm.76x30,5x5,1) painted stainless steel floating shelf
    30
    Vendor
    Ponoma
    Regular price
    from $407.00
    Sale price
    from $407.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 33"x10"x2.0" (cm.84x25,4x5,1) painted stainless steel floating shelf
    33
    Vendor
    Ponoma
    Regular price
    from $415.00
    Sale price
    from $415.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • 36"x10"x2.5" (cm.91x25,4x6,4) painted stainless steel floating shelf
    36
    Vendor
    Ponoma
    Regular price
    from $448.00
    Sale price
    from $448.00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out

Collection: Black floating shelves Ponoma®

Have you ever thought of creating comfort in your home without overloading the space with extra stuff? The right atmosphere helps you relax, tune in, and spend time with benefit. Here is your perfect solution. Ponoma steel, floating wall shelves can equip every room, hall and make an illusion of light space. They look great and can be used in an apartment, townhouse, office, and other places. Order and buy products online on the website at a decent cost. Besides shelves of various colors: from black to white, sizes, and forms, you can purchase other furniture pieces like lettering and decorative statues.

Effectiveness in Work 

Steel shelves are perfect for any type of space; along with a stylish look, they are quite functional. All items are made with medical stainless steel AISI304 and have a set of following features: 

  1. The thickness material guarantees that pieces will not deform and serve you a long time.
  2. Fire and water resistance. It makes it ideal for y kitchen or bathroom spaces, where humidity levels are high. Finally, you found a place where to store bathroom candles. 
  3. It is simply cleaned. It needs no special cleaning substances, and its airy surface can be wiped with a piece of cloth.
  4. Its design helps to hide cables and cords. 
  5. Heavy objects can be placed on shelves. For example, you may see how products were tested with 2 buckets filled with liquid on the website. 
  6. Toxic-free. We produce all furniture from medical steel because we care about the environment and people's health.

To hang furniture, you have to utilize specific hardware SnapToggles. It is a ready solution to install lovely shelves on:

  • plasterboard;
  • wallboard;
  • sheetrock;
  • gypsum board;
  • gyprock or gypsum panel.

These qualities help to organize space effectively and in style without complex elements.

Perfect Storage Option

There are some ways to store various things on the shelves. Here you can get creative. Place decorative items, miniature figurines, books, beautiful caskets, photo frames, or dishes. No need to hide stuff under the bed or in cupboards. If you put a magazine in an open space where you or others might notice it, it will be easy to reach it. Make your home convenient and beautiful with additional storage places. 

Reveal Your Personality

New furniture pieces can add an original look to your rooms. Mostly they can be simply designed, but little things that you keep on them can show your character and tell more about your fancies and hobbies. Arrange elements differently, build triangles or lines of items, place figurines or vases on books. See the latest trends and try to follow them by decorating your shelves. Sort stuff out based on color or their shapes, or combine different materials and plants.

Manage the Mess

Since products can bear significant weight, you can utilize shelves as a bench, but it has to be installed on stone or metal walls. Their airy surface allows keeping their really big elements. Cover or smooth corners by hanging a couple of shelves. It adds functionality and a fresh view to walls. Place pots with interesting plants, cactuses, or textile elements. Use every spare foot effectively.

Get Rid of Clutter

We buy and carry many things that we sometimes do not know where to put. With Ponoma shelves, it is easy to find additional space for your stuff. Experiment with thousands of possible ways how to manage various items and create an original design. Store kitchenware or bathroom cosmetics safely on the steel surface of the shelf. Choose any color: from black to red, according to your house design. Fill space with an illusion of light, relaxing atmosphere without an overload of stuff.

Organizing Your Closet

It is significant that your wardrobe, even if it is small, can keep a huge amount of clothing items well-managed and always at hand. Shelves help you to find more places to keep your jewelry, belts, accessories, bags, and sweaters. Mix shelves with standing hangers to create ready outfits. Thus you will not spend extra time on preparations. Arrange all items the way you can see everything. All goods have a set of screws for brick and stone to avoid all troubles with installation. If your closet is small, and you possess a lot of clothes, just buy Ponoma steel furniture. It is simple in cleaning and handling. Material can withstand any corrosion and humidity. Your clothes will be in great shape and with the perfect scent.

Perks to Buy from Ponoma Steel

In order to be responsible for our client’s business, we offer top quality, a decent price range, and professional assistance. Make the conversation enjoyable. To facilitate cooperation in a win-win situation, establish long-term mutual benefit.

Choose us because we provide:

  1. Strict quality control.
  2. Excellent after-sales help
  3. Fast, safe delivery.
  4. Standard packing.
  5. Good reputation.
  6. Large assortment of goods in stock.
  7. Professional production and sales team.
  8. Fast application processing (within 1-2 days).
  9. Free delivery (within Continental USA): 1-5 days. Other countries: 8-15 days. Get these industrial quality shelves from Ponoma for everyday use, practicality, and tidiness in your restaurant, bar, cafe, kitchen. Premium stainless steel for a high-quality finish makes it anti-corrosion in harsh commercial environments. Select online products of different shapes, colors, and sizes to decorate corners and other places accessible on the website.