Versand und Lieferung

Wir bieten an Kostenlose weltweite Lieferung: Wir versenden weltweit und zahlen alle Versandkosten von Tür zu Tür an Ihre Adresse. Die Bearbeitungszeit vor dem Versand für Lagerbestand beträgt 1-5 Werktage (oben in jeder Auflistung angezeigt). Die Bearbeitungszeit für auf Bestellung gemacht ist 5-6 Wochen.
Wir gebrauchen UPS, FedEx für USA und DHL Express, USPS für internationale Lieferung. Wir senden die Tracknummer sofort nach dem Versand per E-Mail an die Käufer.  Lieferzeit: 2 - 5 Werktage für die Lieferung mit UPS oder DedEx an Continental USA; 7 -20 Werktage für die Lieferung nach Alaska, Hawaii, Puerto Rico, Kanada, EU, Asien, Afrika, Australien, Neuseeland mit DHL Express und USPS. 

 

Mehrwertsteuer

Wir sind für die US-Umsatzsteuer verantwortlich. Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie erhalten. 

 

Zoll- und Einfuhrsteuern

Abgaben und Steuern inklusive. Wir sind daher für alle Zoll- und Einfuhrsteuern verantwortlich, die auf Bestellungen unserer ausländischen Kunden erhoben werden können. 

 

Urheberrechte ©

Ponoma® behält sich alle Urheberrechte an Texten, Grafiken und Software von Ponoma® vor und ermächtigt Sie hiermit, die hierin veröffentlichten Dokumente ausschließlich zum Zweck der Übertragung oder Anzeige der Informationen elektronisch zu kopieren. Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung von Ponoma keine Dateien auf dieser Website spiegeln, modifizieren oder anderweitig ändern, um sie erneut zu senden oder die darin enthaltenen Informationen auszudrucken. Sofern oben nicht ausdrücklich angegeben, wird durch nichts in diesem Dokument eine Lizenz oder ein Recht unter einem Ponoma®-Urheberrecht, -Patent oder einer Ponoma®-Marke verliehen.

Ponoma® Die hier verwendete Unternehmens- und Produktidentität ist eine Marke von Ponoma und darf nicht ohne Genehmigung verwendet werden.

SHIPPING AND DELIVERY

We provide Free Worldwide Delivery: we ship worldwide and pay all delivery fees door-to-door to your address. The processing time before shipping for stock range is 1-5 business days (shown at the top of each listing). The processing time for made to order range is 5-6 weeks.
We use UPS, FedEx for USA and DHL Express, USPS for international delivery. We email track number to buyers after shipping immediately.  Delivery time: 2 - 5 business days for delivering to Continental USA with UPS or DedEx; 7 -20 business days for delivering to Alaska, Hawaii, Puerto Rico, Canada, EU, Asia, Africa, Australia, New Zealand with DHL Express and USPS. 

 

Sales taxes

We're responsible for the US sales taxes. The price you see is the price you get. 

 

Customs and import taxes

Duties and taxes included. So, we are responsible for any customs and import taxes that can be applied to orders of our foreign customers. 

 

Copyright

Ponoma® retains all copyrights in any text, graphic images, and software owned by Ponoma® and hereby authorizes you to electronically copy documents published herein solely for the purpose of transmitting or viewing the information. You may not mirror, modify or otherwise alter any files in this website for rebroadcast, or print the information contained therein, without written permission from Ponoma. Except as expressly provided above, nothing contained herein shall be construed as conferring any license or right under any Ponoma® copyright, patent or trademark.

Ponoma® as well as corporate and product identity used herein, is trademark of Ponoma and may not be used without permission.